Lead a healthy and sustainable life.

Work more where it's beautiful!

For example in

Germany

For example in

Italy

For example in

Portugal

Start your journey

1 – DISCOVER

From Portugal to the Baltic Sea, from locations in your area to Italy - search for your favourite places with an attractive working environment!

2 – BOOK

Find your perfect workation among our hand-selected partner locations.

3 – CHECK IN

Here we go! Become a member and check in for your workaway via the website.

Join our Community

Welcome in the Yaloya Community

We look forward to welcoming you.

WFA 2022-2023
  • Top workations for individuals and homeworking teams

FAQs

Location-independent working has become increasingly popular since the pandemic. Would you like to work in an attractive environment for a few weeks or months a year in addition to your office and home office? This is especially interesting for the self-employed and all those who can work location-independently at least some of the time. Many companies are also pursuing hybrid NewWork concepts as part of their digital transformation, which allow working outside the office and home office.

We believe that WFA (Working from Anywhere) is the future! Starting with digital nomads from the IT and media sectors, the trend has already grown into an international movement even among many larger companies.

Offices have made way for home offices overnight. Hand on heart, who really wants to go back full time? Unlike a tour operator or a booking platform for holiday homes, at Yaloya Club we specialise in the needs of the legal world. We run a network of curated destinations suitable for professional retreats. For example, we take care of work equipment and make sure you can use a state-of-the-art IT environment while on retreat.  With us, associate meetings, partner retreats, client events or team building offsites in practice groups or projects become unforgettable experiences.

Contact us and find out more!

Individual membership of the Yaloya Club is by invitation or successful application. This keeps our offer exclusive and our circle personal. If you have received an invitation or would like to apply, you can activate your membership here on the website or contact us. To do so, click on “Register” in the top right-hand corner of the menu bar. Corporate membership allows you to give your employees access to retreats curated by Yaloya Club. Contact us for more details.

SmartWork in the digital world

Office, home office, workaway. The pandemic has led to a surge in innovation. Companies are rethinking their training and location concepts.

Become a partner

Your firm wants to boost motivation and performance by team retreats at interesting locations? How about training and development in the Algarve? Contact us about becoming a corporate partner.

Join Partner Program

Stay up to date

New locations, events and exclusive offers – with our monthly newsletter you will not miss any updates at Yaloya Club!

We don't send spam! Learn more in our privacy policy.

Führe ein gesundes und nachhaltiges Leben.

Arbeite öfter an schönen Orten!

Zum Beispiel in

Deutschland

Zum Beispiel in

Italien

Zum Beispiel in

Portugal

So funktioniert's

1 – ENTDECKE

Von Portugal bis zur Ostsee, von Locations in deiner Umgebung bis zu Italien – suche nach Orten mit einem attraktiven Arbeitsumfeld!

2 – BUCHE

Unter unseren handverlesenen Partner-Standorten findest du dein perfektes Ziel.

3 – CHECK IN

Jetzt geht's los! Werde Mitglied und checke für deine Workation ein.

Werde Teil unserer Community

Willkommen!

Schön dass du da bist! Wir freuen uns, dich im Yaloya Club begrüßen zu dürfen.

WFA 2022-2023
  • Top Workations für Einzelpersonen und Remote-Working-Teams

FAQs

Ortsunabhängiges Arbeiten wird seit der Pandemie immer beliebter. Möchtest du neben Büro und Homeoffice einige Wochen oder Monate im Jahr in ansprechender Umgebung arbeiten? Dies ist besonders für Selbständige und alle diejenigen interessant, die zumindest zeitweise ortsunabhängig tätig sein können. Auch viele Firmen verfolgen im Rahmen ihrer digitalen Transformation hybride NewWork Konzepte, die Arbeiten außerhalb von Büro und Homeoffice erlauben.

Wir glauben, dass WFA (Working from Anywhere) die Zukunft ist! Angefangen bei digitalen Nomaden aus den Bereichen IT und Medien hat sich der Trend bereits zu einer internationalen Bewegung auch bei vielen größeren Unternehmen verstärkt.

Büros haben über Nacht dem Homeoffice Platz gemacht. Hand aufs Herz, wer will wirklich gerne voll zurück? Anders als ein Reiseveranstalter oder eine Buchungsplattform für Ferienhäuser haben wir uns im Yaloya Club auf die Bedürfnisse der Rechtswelt spezialisiert. Wir betreiben ein Netzwerk handverlesener Reiseziele, die für professionelle Retreats geeignet sind. Wir kümmern uns zum Beispiel um Arbeitsmittel und sorgen dafür, dass ihr während des Retreats eine hochmoderne IT-Umgebung nutzen könnt.

Sprecht uns an und findet mehr heraus!

Einzelmitglied im Yaloya Club wird man auf Einladung oder erfolgreiche Initiativbewerbung. Damit bleibt unser Angebot exklusiv und unser Kreis familiär persönlich. Hast du eine Einladung erhalten oder möchtest dich bewerben, kannst du hier auf der Webseite deine Mitgliedschaft aktivieren oder Kontakt zu uns aufnehmen. Gehe dazu auf „Anmelden“ oben rechts in der Menüleiste. Mit der Firmenmitgliedschaft könnt ihr euren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Zugang zum ausgewählten Retreat Programm des Yaloya Club geben. Sprecht uns an für weitere Einzelheiten.

SmartWork in der digitalen Welt

Büro, Homeoffice, Workaway. Die Pandemie hat zu einem Innovationsschub geführt. Unternehmen sehen neue Chancen und überdenken ihre Arbeits- und Standortkonzepte.

WFA Partner werden

Ihr habt euch mit dem Working-from-Anywhere Konzept beschäftigt? Ihr seht die Trends und wollt selbst die Vorteile der WFA Kultur nutzen? Oder ihr wollt schrittweise an das Thema herangehen: Euer Unternehmen möchte zum Beispiel einzelne Workations mit Teamretreats verbinden?

Vorteile entdecken

Join the Yaloya Community

Du willst mehr wissen? Du suchst Austausch mit anderen Corporate oder Legal Profssionals zum Arbeiten von schönen Orten? Du willst dein Netzwerk erweitern? Du willst dabei sein bei einem der coolsten neuen Ventures? Trage dich unten für unser Newsletter ein und erfahre mehr.

Regelmäßige Updates zu Neuigkeiten der internationalen WFA Szene und der Praxis einzelner Unternehmen erhälst du auch in unser LinkedIn Gruppe, zu der du dich HIER anmelden kannst.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung